Kultur erleben im Mühlviertel

Durch eine voll möblierte mittelalterliche Festung wandern und staunen – dieses unvergessliche Erlebnis beschert Ihnen ein Besuch auf der Burg Clam, die im Jahre 1149 erstmals urkundlich erwähnt wurde. Wer hier noch keinen Burg- oder Schlossgeist gefunden hat, kann im Schloss Artstetten weitersuchen: enstanden im 13. Jahrhundert präsentiert sich das Schloss seit 1913 als architektonisch reizvolle, von sieben charakteristischen Türmen flankierte Anlage.
Verbringen Sie ein ganz besonderes Kultur-Wochenende zu einem besonderen Preis:

  • 1 Flasche Prosecco Valdobbiadene/Andreola Dirupo zur Begrüßung
  • 2 Übernachtungen in unseren großzügig und mit Kunst ausgestatteten Doppelzimmern
  • Reichhaltiges Frühstück
  • Abendessen im Restaurant & Bar Pergwerk (Direkt im Erdgeschoss)
  • Eintrittskarte für Besichtigung von Burg Clam 
  • Eintrittskarte für Besichtigung von Schloss Artstetten

Package Preis pro Person: € 159,-

Jetzt buchen - ab € 159,- pro Person, 2 ÜF

JETZT ANFRAGEN

Durch Angabe meiner Daten und Anklicken des Buttons „Anfrage senden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass das Kunst.Hotel Waldhör mir regelmäßig Informationen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Kunst.Hotel Waldhör widerrufen.